PLZ 1

Rubensherrin privat sucht Sklavensau für alles, Brandenburg

[the_ad id=“656″]

Rubensdominanz

Stadt: 15 Frankfurt (Oder)
Alter: 50+

Über mich: Erwarte hier Bewerbungen von extrem unterwürfigen Sklavensäuen zum abrichten! Mit über 30 Jahre Erfahrung biete ich dir eine herausragende Möglichkeiten dich zum perfekten Sklaven abzurichten. Ich beschäftige mich auch heute noch sehr viel damit, die Freizeit welche ich damit verbringe ist gewiss kein Opfer sondern eine ganz grosse Bereicherung. Es ist das was mich erfüllt und zugleich meinen Gästen, den Sklaven, Träume wahr werden lässt.

Aussehen: Sehr korpulent, ja ich bin eine fette Rubensherrin und stehe dazu. Zudem bin ich relativ gross mit 1,78m, du wirst das Fürchten bei mir lernen denn ich hab eine rauhe Stimme und ein optisch strenges Auftreten!

Meine Neigung: Einen männlichen demütigen, sehr belastbaren Sklaven abzurichten, zur Sau zu machen und wie ein ungehorsames Schwein zu behandeln.

  • Ich biete fast alles an, frage nach, z.B.:
  • Ausbildung zum Toilettensklave
  • NS und KV
  • Englische Erziehung
  • Mummifizierung
  • Petplay extrem (Hund, Pony, Schwein)
  • sowie ausgefeilte Verhöre.

Auf der Suche nach: Mann der die Unterwerfung braucht und genussfähig ist. Egal wie deine Neigungen sind, ob verbale Erniedrigung oder körperliche, sehr schmerzhafte Bestrafung – oder eine Kombination aus beidem – ich gebe mich mit dir ab und werde dir etwas lehren.
[the_ad id=“14″]
[catlist numberposts=3]