PLZ 3

Lady H. bietet erfahrene Scherentechnik, Breath Control

[the_ad id=“656″]

Lady Helanesma

Stadt: 39 Magdeburg
Alter: 28

Über mich: Aus purer Leidenschaft mache ich öfter ausgiebige Sessions in vielen Formen der klassischen Dominanz. Du darfst ALLES anfragen!

Aussehen: Ein insgesamt wunderschöne, schlanke Figur, vollständig intimrasiert.

Zu meinen grossen Vorlieben gehört die Scherentechnik und Breath Control / Atemreduktion. Gerne lade ich devote Männer ein – Anfänger angenehm – ihren Phantasien freien Lauf zu lassen, mit meiner Hilfe ersehnte Grenzen anzutasten und ganz Neues auszuprobieren.

Meine Neigung: Dominieren, Erniedrigen, Rollenspiele. Bei der Schere darfst du meine wunderbare Weiblichkeit betrachten und riechen das macht mich richtig geil! Die Atemkontrolle bedarf viel Feinfühligkeit welche ich zu 100% habe.

Das erwarte ich von dir: Du musst devot, sehr unterwürfig, aufmerksam und gehorsam sein und mir stets mit grossem Respekt gegenüber treten. Wenn das nicht der Fall ist, werde ich schnell das Interesse an dir verlieren und dich fallen lassen wie eine heisse Kartoffel. Ich erwarte dass du gepflegt und bei klarem bei Verstand bist (siehe unten*).

Meine Tabus: KV, Vomit, Branding, bleibende Schäden, Drogen bei mir selbst und auch bei meinem Gast!! *Solltest du zugedröhnt oder auch nur leicht betrunken bei mir antanzen kannst du gerade wieder kehrt machen! Also versucht es erst gar nicht.
[the_ad id=“14″]
[catlist numberposts=2]