PLZ 4

Domina sucht Sklave zum Demütigen u. aktiv blasen in Velbert

[the_ad id=“656″]

Domina Dominique

Stadt: 42 Velbert
Alter: 20+

Über mich: Dominante Privatfrau mit einer etwas ungewöhnlichen Vorlieben Kombination. Es macht riesigen Spass dies auszuleben und bisher hat jeder devote Mann sich als mein Sklave sehr wohl gefühlt. Zum einen möchte ich einen Sklaven demütigen so wie er es braucht, sei es auf verbale Weise oder mit erniedrigenden körperlichen Gesten wie anspucken, schubsen, Arschtritt, Ohrfeige etc. Eine harte SM Domina bin ich nicht, wer das sucht ist hier leider falsch.

Ich möchte dich verbal im Griff haben und dich geil machen, sowohl mit meinen Worten als natürlich mit meinem sexy Körper! Kann sein dass du ganz nackt vor mir hockst, oder aber nur dein Glied aus der Hose schaut was mich sehr anmacht. Zum anderen bin ich geradezu süchtig nach blasen, mache Oralverkehr nur aktiv und möchte viel an deinem Schwanz herumlutschen, blasen, lecken… Wünschenswert wäre dass du selbst mehrfach einen harten Ständer bieten kannst. Zwar wirst du früher oder später in meinem Mund abspritzen, oder Facial oder auf die Titten wie mir gerade danach ist.

Aussehen: Meine Bilder anschauen!! Einen schönen Mund habe ich, diese Lippen möchten deine Eichel genüsslich umschliessen…

Das erwartet dich bei unserer Session: Verbale Erniedrigung, körperliche Demütigung die aber nichts mit Schmerzen zu tun hat. Ich will mehrfach blasen und dich auch mehrmals kommen sehen. Natürlich nicht innerhalb von einer Stunde, nein, wir werden uns schön Zeit lassen und ein paar gemütliche Stunden miteinander verbringen.

Was ich von dir erwarte: Sexuell devot und der Sklave einer oralbegeisterten Frau sein wollen. Sauberkeit, Verschwiegenheit, Potenz.

PS: Keine finanziellen Interessen!! Bitte keine Geschenke mitbringen!!
[the_ad id=“14″]
[catlist name=“plz-4″ numberposts=2]