PLZ 4

Dominante Studentin: biete strenge Wichsanleitung für TG in Goch

[the_ad id=“656″]

Evelyne23 do-mi-na-nt

Stadt: 47 Goch
Alter: 23

Über mich: Ja, ich bin Studentin und mache etwas Spezielles nebenher 🙂 Mit meinem Talent und vielfältiger Erfahrung in Sachen „Wichsanleitung für devoten Mann“ möchte ich dich locken und ermutigen, deine Träume auszuleben. Ich mache das wirklich hervorragend und bekomme viele Komplimente. Inzwischen gibt es einige Stammgäste, also bemühe dich mit deiner Anfragen denn ich lade nur die für mich interessantesten Männer zu einem persönlichen Kennenlernen ein.

Aussehen: Ein natürlicher Typ Frau bei dem man(n) keinesfalls eine tiefliegende Dominanz vermuten würde :-))

Das mache ich: Diskrete Sessions wo ich eine gekonnte Wichsanleitung mit Einbeziehung deiner Vorlieben mache. Auch trage ich entsprechende Kleidung nach Absprache. Ich dominiere gerne das männliche Geschlecht, reize euch Kerle mit eurer Plage, der ständigen Geilheit. Bei mir machst du so wie ich will! Kann dich auch als Wichs-Sklave ausbilden das wird dann ganz intensiv.

TG erwarte ich, es darf auch sehr gerne darüber hinaus gehen, du darfst finanziell grenzenlos grosszügig zu mir sein da sage ich nicht Nein 🙂

Wer darf bei mir anfragen? Devote Männer die gerne (!!) Taschengeld geben und mich besuchen können. Goch liegt in NRW im Kreis Kleve.

Gelegentlich mache ich auch Fernerziehung online über Skype oder Mail etc. Falls du daran interessiert bist frage bitte an und schreibe mir dazu wie du dir das ganze vorstellst!
[the_ad id=“14″]
[catlist numberposts=2]