24/7 / PLZ 5

Geldherrin in Köln: Suche Geldsklave der bei mir einzieht

[the_ad id=“656″]

Geldherrin Kathy-Lena

Stadt: Köln
Alter: 41

Über mich: Bin eine anspruchsvolle, luxusverwöhnte Geldherrin, attraktiv mit riesigen Titten. Was ich mit einem Mann mache der bei mir wohnt, darüber hat niemand weiter Kenntnis. Meine Ex-Sklaven wurden allesamt zum Stillschweigen verdonnert. Bisher gab es da nichts Böses hinten nach. Möchtest du mein persönlicher 24 / 7 Geldsklave sein? Wir führen eine scheinbar normale Beziehung – werden jedoch unsere Vorlieben voll und ganz ausleben. Das erkläre ich dir noch genauer, braucht hier nicht jeder wissen der einfach mal so diese Anzeige liest. Ob sexuell etwas läuft? Ja! Du musst jederzeit bereit sein mich zu befriedigen.

Ich erwarte dass du dein Leben komplett auf mich bzw. uns ausrichtest. Du wirst bei mir einziehen (zunächst auf Probe) um herauszufinden ob dies eine dauerhafte Beziehung werden kann. Ich verdiene selbst gut Geld, habe ein eigenes Haus. Von dir möchte ich aber auch noch alles haben, du wirst dich finanziell ausnehmen lassen, ich bekomme Einsicht über deine Finanzen und du wirst mir deine Kreditkarten zur Verfügung stellen. Ich nehme meinen Geldsklaven auch gerne zum shoppen mit – wenn er es sich verdient hat. Das ist eine Belohnung für dich, es wird aufregend wenn ich Sachen anprobiere… Du wirst alles brav bezahlen, ich werde dich ausnutzen bis auf den letzen Heller. Anspruchsvolle Urlaube müssen auch sein, ich will ein abwechslungsreiches Leben mit dir führen.

Was passiert nun? Ich werde mir eure Bewerbungen genauestens anschauen. Gebt euch Mühe und seid ehrlich, denn es kann nur einer werden! Dann werden wir uns persönlich kennenlernen und schauen ob es passt um einen Versuch zu wagen. Attraktive Männer haben meine besondere Aufmerksamkeit, denn ich benötige dich auch öfters um mit mir auszugehen, beispielsweise auf Geschäftsessen oder Messen!
[the_ad id=“14″]
[catlist numberposts=4]