Analsklave / Fisting / PLZ 6

Analsklaven gesucht! Anal-Sessions mit Domina V. Raum Offenbach

Domina Vallerica

Stadt: 63 Dreieich
Alter: 30+

Über mich: Ich beschäftige mich gern auf sanft bis hin zu sadistischer Weise mit Männerärschen. Garantiert einfühlsam und auf jeden einzelnen abgestimmt. Bei mir bekommst du jede Art von Analbehandlung entweder rein körperlich ohne Erziehung / Erniedrigung oder als Analsklave mit dem vollen Programm wie du es brauchst. Ich bin sehr flexibel, kann verbale Demütigungen genauso wie den besten Strap-on-Dildo Fick in deinen Allerwertesten den du dir je erträumt hast.


Ein paar Beispiele was ich als Domina in einer Session mache:

  • Analdehnung
  • Anal Fisting / auch Doppelfisting
  • Strapon-Dildo – Domina V. fickt Sklave in Arsch
  • Gegenstände / Objekte zur Stimulation: Gemüse, Gurke, Kerzen, Riesendildo …
  • Maschinenfick
  • Zärtliche Rosetten Massage mit Vibrator

Tabus: GV, OV, KV

Wer darf mich kontaktieren? Erwachsene Männer, gepflegt und intimrasiert ist ein Muss. Duschen musst du auch bevor wir beginnen. Schreibe mir welche Rollenspiele du möchtest.