PLZ 7

Suche Petplay Sklave (Hund), private junge Domina aus Karlsruhe

[the_ad id=“656″]

Lady L e o K a d i a

Stadt: 76 Karlsruhe (besuchbar, oft auch am Wochenende)
Alter: 23

Über mich: Habe vor einiger Zeit mein Faible für Petplay entdeckt, es macht mir sehr viel Spass und somit natürlich auch meinen Besuchern.

Eines garantiere ich dir: Nichts MUSS gemacht werden womit du nichts anfangen kannst. Du erläuterst mir ausführlich WAS du brauchst und wir finden einen Weg das umzusetzen!

Es wird dir bei mir an nicht fehlen, ich habe ein grosses Zimmer eingerichtet und bin bestens mit Hundebedarf ausgerüstet: Hundemaske musst du tragen sowie ein Harness. Auch Leine, Freßnäpfe, Fellbürste und Kauknochen stehen bereit. Du machst ‚Sitz‘ und bist die ganze Zeit an meiner Seite. Gepinkelt und gekackt wird wird nur in hundetypischer Haltung. Ich bin für viele Varianten zu haben, mir ist wichtig dass du deinen Fetisch bei mir lebst also ist es z.B. deine Entscheidung ob eine öffentliche Vorführung an der Leine stattfindet. Falls du auch auf Folter stehst, welche du bei mir als Hundesklave bekommen kannst, lasse es mich wissen, ich kann extrem hart sein!

Ich bin eine einfühlsame Jungdomina mit guter Erfahrung und habe nur Befriedigung an der Sache wenn du Dinge verrichtest die du selbst dringend brauchst, Aktionen die dich geil werden lassen! Machen tue ich fast alles wenn der Preis stimmt. Was ausgeschlossen ist, sind Spielarten / Orte wo für mich eine outing Gefahr besteht oder es auf sonstige Weise gefährlich ist.

Aussehen: Schlanke hübsche Figur, lockige hellbraune Haare, kleine Oberweite. Eigentlich sehe ich ja ganz lieb aus… aber täusche dich da mal nicht 🙂

Meine Neigung: Petplay aktiv inklusive verbaler Erziehung. Du wirst Demütigungen und Mißhandlungen erfahren, Männchen machen, auch in einen sehr engen Zwinger eingesperrt werden… könnte sein… wie auch immer wir sprechen alles vorher ab damit wir uns kennenlernen und wie es umgesetzt werden soll.

Auf der Suche nach: Erwachsenen Mann vom Alter her nach oben völlig unbegrenzt, ich habe auch schon einen Senioren als Hundesklave gehabt und es wahr sehr aufschlussreich da er in seiner Demut versunken ist, er war beinahe der perfekte Köter!

Voraussetzungen um in Kontakt zu treten: Ich bin eine private, junge Domina und verdinde derzeit das Angenehme mit dem Nützlichen. Als Studentin brauche ich finanzielle Unterstützung, ausserdem will ich den Tierbedarf und SM Artikel selbst aussuchen aber mit deinem Geld bezahlen.
Und wenn du nun ohne eine Sekunde zu zögern freudig dazu bereit bist, so lade ich dich herzlich ein dich bei mir vorzustellen. Na, winselst du wie ein Hund und wedelst freudig mit dem Schwanz? Dann schreib!
[the_ad id=“14″]
[catlist numberposts=4]