CBT Füsse Stiefel / Fussherrin / PLZ 9

Sexy Studentin erzieht Fußsklaven, auch CBT uvm. besuchbar in Erfurt

Junge Fußherrin

Stadt: 99 Erfurt / Thüringen
Alter: 20+

Über mich: Ich biete dominante Fusserotik an. Lust auf eine junge sexy Fussherrin? Ich mache dich verrückt mit meinen sexy Füssen, sie sind glatt und weich, ich streichle sie selbst und creme sie ein, du darfst mir dabei zusehen. Ebenso mache ich vieles weitere aus dem Bereich dominante Fusserotik, von zart bis hart biete ich dir einiges.


Aussehen: Toller Body, rasierte Beine, unwiderstehlich hübsche Zehen.

Ich biete vieles an, frag nach! Dominanz ausüben, Verbalerotik oder zärtliche (Wort)Spiele wie du es brauchst. Meine schönen Füsse können auch böse zutreten, dir die Eier quetschen oder ich presse meine nackten Fusssohlen in dein Gesicht. Möchtest du einer jungen sexy Studentin völlig unterlegen sein, ihr Zehen lecken oder den großen Zeh nuckeln?

Interessant sind für mich: Devote Männer, Anfänger, auch richtige Fusssklaven mit Erfahrung willkommen.
Voraussetzung: Sympathisch, gepflegt, spendabel, diskret. Treffen nur im Hotel möglich da ich in einer WG wohne. Du musst anreisen und das Zimmer mieten. Ich möchte in jeder Hinsicht verwöhnt werden also 5 Sterne müssen schon sein und dann wirst du zuerst duschen. Ich mache nur das oben Beschriebene, es läuft kein GV oder sonstiges!