Tease & Denial

Mollige Domina T&D Orgasm Denial sucht Sub im Raum RV

Domina Franziska

Stadt: 88 Ravensburg
Alter: 40+

Über mich: Sehr dominant und erfahren im reizvollen SM Bereich Tease & Denial (erregen und verweigern). Bist du ein devoter Mann, ein Sklave oder Sub, der genau das braucht: Orgasm Denial, dann zögere keinen weiteren Moment darauf zu verzichten! Ich werde dich reizen bis zu beinahe deinen Verstand verlierst.

Ich bin exzellent darin, wer auf schöne Frauenbeine seiner Herrin steht oder eben High Heels, Nylons usw. hat bei mir gleich einen Volltreffer gelandet. Mein Angebot in Tease and Denial hat unzählige Varianten, es gibt eigentlich keine Grenzen, sondern eher lernt man noch mehr dazu.

Zu meinen Vorliebe gehört: Meinen Sub mit seinen größten Schwächen und Vorlieben reizen, aber den Orgasmus verweigern. Viele meiner T&D Sklaven haben ohne Berührung abgespritzt, was natürlich sehr unbefriedigend ist und zu noch mehr Erregung führt.

Aussehen: Mollig mit prächtigen kräftigen Oberschenkeln, sexy Beine

Wer darf bei mir anfragen? Gerne Anfänger oder erfahrene Subs, von jung bis alt, das ist alles egal wenn wir miteinander gut zurecht kommen und beide Spaß haben ist doch alles gut. Wer also einer mollige Domina will, die mehrfach und sehr geschickt deinen Schwanz melken wird, so schreib mit an.