Österreich / Tease & Denial

Blonde Domina, tabulos, perfekt in Tease & Denial in Wien

Domina Lyn-Jane

Stadt: Wien Donaustadt
Alter: 30+

Über mich: Die geheimnisvolle Blonde mit tabuloser Dominanz, von zart bis hart sadistisch, perfekt in Tease & Denial! Begebe dich mit mir auf eine sinnliche Reise, ich steigere dein Verlangen bis zur völligen, unerträglich schmerzhaften Ekstase… Es erfüllt mich zutiefst, dieses Machtspiel mit einem unterworfenen Mann zu treiben. Ich gebe mich auch mit extremen und tabulosen Sklaven ab. Oder hast du so perverse Vorlieben dass du es kaum auszusprechen wagst? Bei mir darfst du es, ja, ich erwarte es, jetzt! Das hast du gesucht? Dann lies weiter, du bist nur noch einen Schritt davon entfernt um dich bei mir zu bewerben – und deine SM Träume wahr werden zu lassen!


Berührbare Domina? Nein, ich bin auf nackte Haut keinesfalls berührbar. Mit Ausnahmen bekleidet berührbar, dann könnte ich Dir z.B. nach Absprache erlauben, mich angezogen an bestimmten Stellen oder meine Stiefel / Schuhe zu berühren, evtl meine langen Haare.

Aussehen: Blonde lange Haare und eine feminin sexy Figur , zierlich schlank mit reizvollen Stellen 🙂

Meine Neigung: Tease & Denial, abgestimmt auf deine Wünsche. Ob es nun Kleidung ist wie z.B. Latex oder irgendetwas das ich tue, was deine Geilheit ins Unerträgliche steigert… meine Empathie wird dich garantiert an deine schönsten Grenzen bringen. Das Spiel des Reizes werde ich mit dir treiben bis es dich schier zerreist vor Lust! Lass uns beginnen!

Wer darf sich bei mir bewerben? Ein gepflegter Mann mit Niveau, mit grosser Sehnsucht nach Macht und Unterwerfung, nach gereizt werden und verweigern…. Anfänger angenehm.