BDSM Harte Dominas / Latex Herrin / PLZ 0

Blonde Latex-Herrin (privat), BDSM leicht bis hart in Leipzig

[the_ad id=“656″]

Herrin Charlottyasa

Stadt: 04 Leipzig
Alter: 29

Über mich: Ich biete BDSM Erziehung jeder Stufe an, das kann eine leichte Züchtigung sein bis hin zu extrem harten BDSM Spielarten, bizarr, äußerst diszipliniert und schmerzhaft. Im Übrigen biete ich beides mit oder ohne verbaler Erniedrigung an. Alles wird genau auf deine Wünsche abgestimmt und dann kann es auch ganz schnell losgehen. Ich benötige keine Anlaufzeit sondern bin eine sehr spontane Latex-Herrin mit viel Phantasie und hervorragendem Einfühlungsvermögen. Meinen Sklaven lerne ich schnell kennen.

Ich mache auch reines Painplay! Ein Genuss für Masochisten!

Aussehen: Ordentlich vollbusig 75F, schlank, Körpergrösse 1,66m

Meine Neigung: Ich trage gerne Latex-Dessous oder auch mal komplette Latexanzüge, je nach Lust und Laune und dem Wunsch meiner Gäste. In der Rolle als sadistische Herrin macht es mir grosses Vergnügen mich mit der interessanten Vielfalt an Sklaven zu beschäftigen. Der Härtgrad meiner Züchtigungsmethoden sind wie bereits erwähnt sehr flexibel. Bist du dir unsicher wieviel zu ertragen kannst ohne Schaden davon zu nehmen? Wir probieren es aus, Schritt für Schritt deine Grenzen austesten – was ich sowieso als eine sehr abwechslungsreiche zudem lehrhafte Aufgabe für beide Seiten finde.

Wer sich bei mir bewerben darf: Männer, Transen, Frauen. Ich mache wirkliche gerne Sitzungen mit einer Sklavin völlig unwichtig ob hetero oder lesbisch, nur Mut!
[the_ad id=“14″]
[catlist name=“plz-0″ numberposts=3]