PLZ 5

Attraktive Privatlady bietet Bizarrmassage zart bis hart in Mainz

Privatlady Aleyna-Sue

Stadt: 55 Mainz
Alter: 30+

Über mich: Freundliche, sehr dominante Lady die sehr bizarr und krass massieren kann! Suche Sklaven und devote Typen!
Es ist ein wahrhaft sinnliches bis bizarres Erlebnis sich von mir massieren zu lassen.
Mein Hang zur Dominanz macht es möglich eine bemerkenswerte Vielfalt an Techniken anzuwenden. Meine Gäste sind oft überrascht was man im Bereich Bizarrmassage alles machen kann! Wünsche werden gern umgesetzt. Ich biete gleichzeitig Verbalerotik an oder ich schweige ganz. Manche möchten sich auch ein wenig über belanglose Dinge unterhalten um locker zu werden. Das ist für mich alles OK!

Bizarrmassage in privaten Räumen: Bei einem Termin empfange ich dich gepflegt in Leder oder Latex, Du hast die Wahl, in Stiefel oder High Heels und werde dich so hart massieren wie du es brauchst. Ich schweige oder rede mit dir.


Willst du meine Handflächen pur mit viel Öl auf deinem Körper spüren? Oder soll ich bestimmte Werkzeuge benutzen, stehst du auf eine richtige Schmerzmassage? Ich biete bizarre Erotikmassagen von zart bis hart inklusive der Genitalien (wenn gewünscht) bis zum Höhepunkt, mit Herauszögern oder ganz ohne Orgasmus. Wie bereits erwähnt gibt es soviele verschiedene Möglichkeiten wie Wünsche.
Ich tue nichts was mir nicht behagt, wobei so etwas sehr selten vorkommt.

Aussehen: Ich bin feminine Lady mit schönen gepflegten Händen und langen schmalen Fingern.

Wen empfange ich: Männer und auch Frauen welche sich unter meine geschickten Hände begeben möchten. Vor der Massage werde ich dich unter die Dusche schicken. Das ist bei mir so üblich und erspart gar so manchem Stress weil viele wollen direkt nach der Arbeit oder gar in den Pausen zu mir kommen.