PLZ 5

Reife Privatlady sucht belastbaren NS Sklave, Raum Koblenz

[the_ad id=“656″]

Natursekt Lady streng

Stadt: 56 Koblenz
Alter: 40+

Über mich: Bei mir bekommst du die total perversen NS Sessions! Ich bin eine reife private Lady, tabulos, versaut, mache gerne Experimente mit jedem (un)erfahrenen Sklaven. Ob du nun Fortgeschritten bist oder nicht, du musst sehr belastbar sein, voll und ganz gierig auf den Urin deiner NS Lady sein.

Was passiert bei einer Session?
Wie ich dich abrichte, oh da gibt es ja unzählige Varianten. Hier nenne ich ein paar Beispiel was ganz sicher dazu gehört.

  • Du bist nackt und wirst von mir von oben bis unten aus meiner Quelle abgeduscht
  • Du bekommst meinen Natursekt direkt aus der Quelle in meinen Mund
  • Ich pisse in einen Napf und du musst es wie ein Hund auf dem Boden kniend bis auf den letzten Tropfen austrinken
  • Ein Sitzbad in meinem gesammelten Urin. Wenn du gehorsam warst, darfst du dein ‚Bad‘ vorher anwärmen.

Aussehen: Reif und sehr feminin, intimrasiert

Sonstiges: Variabel ist übrigens die Räumlichkeit oder wir machen etwas outdoor, je nach meiner Lust und Laune!

Auf der Suche nach: Natursekt Sklave, die total unterwürfige Urinsau mit sichbarer Potenz. Wenn du ein Schlappschwanz bist wirst du bestraft, denn eine Erektion ist ein Zeichen dafür dass es dir gefällt. Solltest du impotent sein darfst du dich trotzdem Bewerben, da habe ich eine ganz andere Methode des Rollenspiels.
[the_ad id=“14″]
[catlist numberposts=3]