PLZ 5

Smoking-Fetisch Domina sucht männl. Aschenbecher, Raum Hagen

[the_ad id=“656″]

Reizvolle Dominanz

Stadt: 58 Hagen / Kreis Arnsberg NRW
Alter: 25+

Über mich: Gleich vorweg: Ich bin keine „Professionelle“ sondern eine Hobbydomina die Smoking Fetisch Dominanz hervorragend beherrscht. Ich bin äusserst dominant, liebe es mit den Reizen eines Sklaven zu spielen, wenn ich vor dir rauche dann experimentiere ich erst einmal mit dir.

Aussehen: Eine blonde schlanke Domina mit schönem Gesicht und reizendem Körper erwartet dich!

Mein Fetisch: Du stehst auf eine dominante rauchende Frau? Genau das bin ich im Grunde, jedoch als praktizierende Fetischisten bin ich noch sehr viel mehr! Und ich mache meine Sache verdammt gut und leidenschaftlich gerne! Ich vollführe erregende Lippenbewegungen, Arten den Rauch auszupusten sowie meinen Blick und Körperhaltung mit all ihren Reizen einzusetzen, du wirst staunen. Du wirst vor Begehren und Faszination zerfliessen, eine extrem harte Erregung verspürten, fast verrückt werden…

  • Ich kann dich lediglich als lebenden Aschenbecher benutzen, die meist gewünschte Methode ist die Glut in den offennen Mund zu schnippen, aber auch Hände, Rücken, Penis…)
  • Oder du möchtest deine Herrin nur beobachten, wie sie raucht, den Rauch ausbläst und ihren sexy Körper räkelt. Du könntest dabei nackt sein und/oder gefesselt
  • Erfahrung habe ich auch im Branding – Das mache ich aber nur mit Zigaretten oder Zigarren.

Wen empfange ich? Bist du Anfänger ist das kein Problem, ich komme mit jedem devoten Typ klar. Eine gewisse Sympathie ist jedoch Voraussetzung, die muss in einem kurzen Vorgespräch geklärt werden.
[the_ad id=“14″]
[catlist numberposts=4]