BDSM Harte Dominas / PLZ 2

Domina mit Riesentitten für Folter, Painplay sucht Sklave in Kiel

Domina Bea-Lynn

Stadt: 24 Kiel
Alter: 30+

Über mich: Je nach Zeit, Lust und Laune gebe ich mich sehr gerne als harte Domina mit einem BDSM Sklaven ab, der zugleich echter Busenfetischist ist, der beim Anblick meiner enormen Oberweite weiche Knie bekommt und sich nach Schmerzen sehnt.

Ich mache Folter jeder Art; Painplay oder Züchtigung!


Was ich mache: Alles was mit BDSM zu tun hat. Ich verfüge über 15 Jahre Erfahrung und bin mit zahlreichen Tipps meiner langjährigen Freundin (einer Profidomina) über die ich im Übrigen zur Lust an der Dominanz kam.

Vorhandene Folter-Werkzeuge: Streckbank, Bondage-Seile, diverse Peitschen und einen schweren Flogger, Handschellen, Fußfesseln, Peniskäfig aus Edelstahl mit Schloss (Keuschhaltung), Elektro-Harness und vieles mehr!

Aussehen: Eine schöne Herrin mit runden Riesentitten wie zwei Wassermelonen!

Sonstiges: Frage an wenn du etwas spezielles willst, ich mache auch Smoking Fetisch das wird oft angefragt und ist beliebt in Kombination mit meinen grossen Titten.