BDSM Harte Dominas / PLZ 2

Gelegenheits Domina mit Riesentitten sucht Sklave in Kiel

[the_ad id=“656″]

Domina Bea-Lynn

Stadt: 24 Kiel
Alter: 30+

Über mich: Je nach Zeit, Lust und Laune gebe ich mich sehr gerne mit einem BDSM Sklaven ab, der zugleich echter Busenfetischist ist, der beim Anblick meiner enormen Oberweite weiche Knie bekommt und sich nach Schmerzen sehnt.

Ich mache Folter jeder Art; Painplay oder Züchtigung!

Aussehen: Runde Riesentitten wie zwei Wassermelonen! Figur schlank und sportlich straff; Haare schwarz lang; Augenfarbe Blau

Was ich mache: Alles was mit BDSM zu tun hat. Ich verfüge über 15 Jahre Erfahrung und bin mit zahlreichen Tipps meiner langjährigen Freundin (einer Profidomina) über die ich im Übrigen zur Lust an der Dominanz kam.

Vorhandene Folter-Werkzeuge: Streckbank, Bondage-Seile, diverse Peitschen und einen schweren Flogger, Handschellen, Fußfesseln, Peniskäfig aus Edelstahl mit Schloss (Keuschhaltung), Elektro-Harness und vieles mehr!

Sonstiges: Frage an wenn du etwas spezielles willst, ich mache auch Smoking Fetisch das wird oft angefragt und ist beliebt in Kombination mit meinen grossen Titten.
[the_ad id=“14″]
[catlist numberposts=4]